Ein Schrei geht durch die DJ-Welt

Das ist ja mal leicht unfassbar. Technics soll hartnäckigen Gerüchten zufolge die Produktion der legendären Plattenspieler-Serien MK 1200 und MK 1210 einstellen. Eben las ich noch via Facebook, dass ein befreundeter DJ nicht gebucht wurde, weil er ausschliesslich mit Vinyl auflegt. Nun geht es auch noch seinen Lieblingswerkzeugen an den Kragen.

Ich benutze auch mittlerweile lieber Traktor DJ-Studio, freundete mich aber in letzter Zeit immer mehr mit dem Gedanken an, auch die guten Platten mal wieder durch die Gegend zu schleppen. Nunja… das dürfte die Preise für die MKs ordentlich in die Höhe treiben und der DJ-Welt einen ordentlichen Schlag verpassen.
Mittlerweile überschlagen sich die Gerüchte. An anderen Stellen heisst es bereits, das sei so klar nun auch wieder nicht… Ich halte euch auf dem Laufenden.

(Oel & Flammen direkt)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: