UKs No.1!

Mal was Gutes über Facebook: Sie ham’s geschafft!!! Yeah! Und jetzt alle so: Yeah! Vier lange Jahre lang beherrschte der Dreck aus der Castingshow X-Factor zu Weihnachten die UK-Singlecharts. Aufgrund der Initiative der Facebook-Gruppe RAGE AGAINST THE MACHINE FOR CHRISTMAS NO.1 gelang es nun, diesem Müll und der dahinter steckenden Maschinerie mal ganz gehörig den Arsch zu zeigen (to pull a moonie, wie der Brite sagt).

Offizielle UK-Weihnachtssingle ist „Killing in the name of..“ von Rage Against The Machine!

„Fuck you, I won’t do what you tell me!“ Let’s celebrate!

(Fuck you direkt) (Oel in die Flammen)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: