Funny Fundstücke

Schon amüsant, was ich da gefunden habe: Eine Fossilie und ein Stück Digi-Hippie-Shit. Ersteres ist ein Stück aus Christopher Locke’s Kollektion namens „Modern Fossils“. Dazu giesst der gute Mann leicht veraltete Gadgets in Beton und lässt sie aussehen wie uralte Fossilien:

Der digitale Hippie hingegen, schmeisst seinen Dream-Catcher endlich dahin, wo er hingehört, in den Müll, und ersetzt ihn durch diesen zeitgemäßen, spamvermeidenden Dream CAPTCHA.

(Modern Fossils) (D-Captcha) (Oel in die Flammen)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: