No Pants! Subway Ride Berlin

Ich erwische mich gerade bei dem Gedanken, ernsthaft am Sonntag (10.01.10) am ersten „No Pants! Subway Ride Berlin“ teilzunehmen. Ich bin ja schon zeitlebens (nunja… seit der Pubertät mindestens) für Dinge zu haben die völlig sinnfrei und total gaga sind. Und dieser hosenlose Spaß ist auch noch gaga galore! Sonntag ist nämlich „Global No Pants Subway Ride„, wich means, weltweit fahren unzählige Beknackte ohne Hosen U-Bahn.
Wer interessiert ist, möge bitte die folgenden Regeln genau durchlesen und einhalten. „Wir sind hier nicht in Vietnam! Hier gibt es Regeln!“ (Walter Sobchak, The Big Lebowski)

Nachtrag: Aufgrund eines massiven Andrangs der Lärm-Jounaille platzte der NPSRB. Mehr dazu gibt’s hier. Das unendlich lange Regelwerk zum NPSRB habe ich dann mal raus geworfen.
Ich bin jedoch ziemlich verwundert, wieso mehrfach täglich dieses Blog mit dem Suchbegriff No Pants! Subway Ride Berlin gefunden wird. Ist das so ein großes Thema? Oder kommen hier die Knaller der der Lärm-Presse, die diesen NPSRB mit ihren Kameras haben platzen lassen?

(Hosenlos auf Facebook) (Oel in die Flammen)

Zusatz 2011: Im vorherigen Absatz ist zu lesen, dass durch übermäßige Informationen durch Blogs, Facebook, Twitter usw. der letzte No Pants Subway Ride Berlin gründlich in die nicht vorhandenen Hosen ging und überall, sensationsgeil,  die Lärm-Journaille lauerte. Ich bitte hiermit um Verständnis, dass ich hier nicht posten werde, wann und wo der 2011er-NPSR stattfindet. Sorry.

  1. 11. Januar 2010

Kommentar verfassen

