Wegen Kater: Fotos

Dear Leservölkchen! Ich habe mich letzte Nacht mal wieder als DJ verdingt mit der geschätzen Kollegin Dania. Gemeinsam hatten, zumindest wir, einen Mordsspaß an Punkrock, Indie, Elektro und vielem mehr. War eine lange Nacht und es wurde viel getrunken. Ich möchte sogar so weit gehen, zu behaupten, es wurde amtlich gezecht. Später unternahm ich noch einen meiner seltenen Club-Besuche…
Langer Rede kurze Sinn: ich habe einen Höllen-Kater und sitze an diesen paar Zeilen schon seit gefühlten zwei Stunden. Daher möchte ich hier mal rasch den Fotostream von Freund Anne Elbe, der eigentlich anders heisst, empfehlen. Anne ist ein echter Petrol-Head und hat, neben vielen anderen Motiven (siehe unten), sehr schicke Fotos von ebenso schicken Autos im Stream.

(Anne Elbe) (Oel in die Flammen)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

