Matt LeBlanc spielt Matt LeBlanc, der Matt LeBlanc spielt

Verwirrt die Überschrift? Zu Recht! Doch vorab ein Geständnis. Ich fand Friends klasse! Damals musste ich das auch noch im Privat-Fernsehen mit Werbeunterbrechungen sehen. Hab’s trotzdem gemacht. Das Spin-Off Joey hingegen, fand ich unerträglich. Zumal ich die Figur des Chandler deutlich amüsanter fand, als den dusseligen Dödel Joey.
Sei’s drum. Joey-Darsteller Matt LeBlanc hat jetzt ’ne neu Sitcom namens Episodes. Der Plot klingt zumindest interessant und ein wenig nach Curb your Enthusiasm:
Matt LeBlanc spielt in dieser HBO-Sitcom Matt LeBlanc, welcher für eine Sitcom gebucht wird, in der er Matt LeBlanc spielen soll. Das kling so dermaßen beknackt, dass es schon wieder gut klingt. Hier schon mal ein Teaser:

(via The Daily What) (Oel in die Flammen)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: