Der Tag fängt ja gut an

Erstens hab‘ ich, für meinen Geschmack, viel zu lange geschlafen, was wohl daran liegt, dass ich gestern etwas kränkelte. Zweitens scheint mein Mikrowellenherd zu spinnen. Die Milch für meinen morgendlichen, fair gehandelten Bio-Kaffee war nach einer Minute nur lauwarm, nach einer zweiten kochend heiss. Drittens muss ich gleich mit fieser Spachtelmasse modellieren. Und dann dreht auch noch dieser Köter durch…

Auf vielen anderen Blogs drehte dieser Hahn durch. Ich bin freund Leon daher recht dankbar für alternatives Getier.

(Thöle direkt) (Oel in die Flammen)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: