Eine selten dumme Sau!

Seit Tagen denke ich darüber nach, ob ich diesem armen Würstchen ein Forum geben soll… Nun seht ihr die Antwort. Ich glaube zwar nicht, dass irgendwelche Nazi-Idioten mein Blog lesen und ich will’s auch nicht hoffen!
Ich zeige diesen Typen, um das Nazi-Gesocks mal gründlich durch den Kakao zu ziehen. Um allen zu zeigen, welche Dummheit nötig ist, sich dem rechten Spektrum zuzuordnen. Offenbar ist der „junge Mann aus Barth“ sogar zu dämlich zu kapieren, welchen Ursprungs die Musik ist, mit der er sein dumpfes Gestammel untermalt.

Die Kommentare auf der YouTube-Seite sprechen für sich. Und ich will jetzt mal so gnädig sein zu hoffen, dass Freund Dödel aus Barth nun nicht drei mal täglich was auf die Fresse bekommt.

(Nazi-Depp direkt) (Oel in die Flammen)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

