Il Ragazzo

Bei Facebook ist gerade Doppelgänger-Week. Dabei tauscht man sein Profilbild gegen das eines vermeintlichen Zwillings aus. Da ich seit Jahren zu hören bekomme, ich sähe aus, wie dieser Italiener, hab ich halt ein Bild von ihm genommen.
Jetzt habe ich schlechte Laune. Den ganzen Tag schon. Manchmal hilft es gegen schlechte Laune, dieses Lied zu hören… zumindest bei mir. Ausserdem halte ich diesen Italiener für eine echt coole Sau! Daher:

(Adriano direkt) ( Oel in die Flammen)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

