In eigener Sache: 40 WATT KLUB

Bevor der Leser aus Berlin sich wieder fragen muss, wo er denn diesen Freitag sein Gehalt im goldenen Trank versenkt, oder wieder einmal auf einer öden Techno-Party mit den immer gleichen Fratzen herumsteht, hab‘ ich hier einen heissen Tip:
Morgen, am Freitag, den 5. Februar, schlüpfe ich wieder in mein Alter Ego als DeeJay Louay und veranstalte in der Manyo-Bar in Alt-Treptow wieder eine 40 WATT KLUB-Sause! Es gibt frischen Stoff aus den Bereichen 60s Soul, 70s Punk, Beat, Garage und Obscure.

Dazu kann man prima mit dem Hintern wackeln oder gar tanzen, sich fragen, was das denn nun wieder ist und ein paar leckere Getränke schlürfen.
Hier mal ein Bespiel, wie das u.a. so klingt:

Der Eintritt ist natürlich frei. Es geht los um 22.00 Uhr in der Karl-Kunger-Str. 7 in Alt-Treptow, in der Nähes des Wagenplatzes Lohmühle am Ostende des Görlitzer Parks (Bus 194 oder ’n Taxi). Gefeiert wird, wie üblich, ausgelassen bis wüst. Und zwar so lange, bis ihr nicht mehr könnt!

(Psycho) (40WK bzw. Manyo direkt) (Oel in die Flammen)

Advertisements
    • nicht du
    • 4. Februar 2010

    wer isn die hübsche frau? kommt die auch zur party?

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: