Mein neues Saunahandtuch?

Bestimmt nicht! Aber es sei den Lesern gestattet, mir heute mal pubertären Humor zu unterstellen (manchmal muss das sein!), schliesslich ist es 6:20 Uhr, was ich für deutlich zu früh halte. Ich finde dieses Handtuch, Dick Towel genannt, lustig. Allerdings ist die Sauna so ziemlich der letzte Ort, an dem ich in irgendeiner Form auffallen möchte.

Dieses Handtuch ist eher geeignet für Umkleidekabinen, die vornehmlich von der pubertierenden Jugend männlichen Geschlechts benutzt werden und auch danach riechen, oder für solche Typen, wie die in folgendem Clip, Typ US-Amerikanischer Highschool-Flegel, der seine Freizeit mit Wettsaufen und Furz-Wettbewerben durchbringt.

Trotzdem lustig! Und nach reiflicher Überlegung muss ich zugeben, im kreuzberger Prinzenbad oder am Strandbad Wannsee, beides Reservate geballter Prolligkeit, würde auch ich damit rumlaufen. Da ich diese Orte vermutlich nie betreten werde, kann ich das hier ruhig behaupten.

(Dick direkt) (Oel in die Flammen)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

