40 WATT KLUB mit Vinyl

Ich habe diese Plattenschlepperei schon immer wie die Pest gehasst! Nun muss ich wieder. Heute Morgen hat der kleine Mac, den ich sonst zum Auflegen benutze, grobe Zicken gemacht. Da ich vor ein paar Monaten schon einen herben Datenverlust hinnehmen musste, habe ich mir eben rasch eine weitere Festplatte besorgt und mache das dringend benbötigte Backup, das noch gefühlte zwei Wochen beanspruchen wird.

Heute ist es also, nach fast drei Jahren so weit: Ich werde meine Plattenkiste aus dem vierten Stock in ein Taxi hieven und heute mal wieder richtig arbeiten. Da ich jedoch nicht mehr die Zeit habe, ein 40WK-angemessenes Programm zusammen zu stellen, nehme ich die Plattenkiste wie sie ist.

Ich glaube, ich hatte die Kiste seinerzeit für ein Set in der „Fetten Ecke“ gepackt. Ich werde nicht hinein sehen und bin sehr gespannt.

Die Türen sind schon auf, ich fange um 22.00 Uhr an.

Manyo Bar
Karl-Kunger-Str. 7
Alt-Treptow
(Bus 194, Taxi)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

