Das NPD-Resozialisierungsprogramm

Zugegeben: Wirklich neu ist das ja nicht. Aber diese kleine Auswahl schlimmer Finger in diesem Verein Spricht Bände! Ich möchte nur noch einmal daran erinnern, dass es sich hierbei um eine offizielle Partei handelt, nicht um einen Haufen Hooligans. Allerdings wird mir der Unterschied nicht wirklich klar.

Doch immerhin haben es sämtliche hier aufgeführten Straftäter zum „Politiker“ gebracht und wurden so auf den rechten Weg gebracht. Respekt.

Hierzu möchte ich auch die Neuesten Nationalen Nachrichten (NNN) empfehlen.

(via Extra3)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: