LOST 1967

Ja, ich stehe total auf LOST! Ich kann zwar auch ansatzweise verstehen, dass viele hier in Kleinbloggersdorf LOST für lost halten, bin aber selber dermaßen hooked, dass ich die nächste Folge kaum noch abwarten kann.
Hinzu kommt noch mein Faible für die Sechzigerjahre und ihre Ästhetik. Hier haben ein paar Fans sich mal Gedanken gemacht, wie es aussähe, wäre LOST eine trashige 60er SciFi-Serie. Gelungen!

Und hier jibbet eine echte Serie dieser Art. Allerdings aus dem Jahr 1969.

(60s LOST direkt)

    • schattenzwerg
    • 18. Februar 2010

    hehe schön gemacht :)

    ich finde lost auch super spannend, bin allerdings erst bei staffel 2, weil ich mir serien absolut nicht im tv anschauen mag, staendiges werbungsgeschalte dazwischen geht gar nicht, also dvd guggn, aber da muss man halt warten können ;)

  1. 17. Februar 2010

Kommentar verfassen

