The New People

Verflucht! Ich führ‘ mich schon auf, wie viele andere Nerd-Spinner hier in Kleinbloggersdorf! Star Wars hier, Lost da. Wo bleibt denn da deine Individualität, Irmbach-Lichterkett???
„Tja… öhm… manchmal ein bisschen auf der Strecke, Sorry. Aber ich hab immerhin noch die komischen Anekdoten aus meinem Leben.“
An dieser Stelle wird eine kleine Anekdote eingeschoben: Ich saß heute im M29 (für die Provinz: das ist eine Buslinie, die u.a. durch Kreuzberg fährt). Die Sonne schien und ich versteckte mich hinter einer schwarzen Brille, als ein paar Bänke hinter mir eine Heranwachsende auf den Oranienplatz blickte und in Heranwachsenden-Lautstärke verkündete „Sinnlos! Alles is‘ voll sinnlos! Aber kuck ma’… Voll schön, Kotti! Die Sonne scheint voll.“

Ich weiche ab. Vor kurzem postete ich dieses Dingen zu Thema Lost. Jetzt musste ich doch feststellen, dass es ungefähr so was in der Art schon mal gab. Seht’s euch an.

(via BoingBoing) (Youtube-People)
Jetzt hab ich, glaub ich, die Links durcheinander gewürfelt. Was soll’s?! Klickt einfach nicht drauf, oder lasst euch überraschen. Klickt vor allem nicht hier. Da werdet ihr nur gerickrolled!)

    • Kongo Müller
    • 21. Februar 2010

    Der RickRoll ist toll! Vielen Dank!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

