Sachen mit Sachen machen

WTF? Zuviel Zeit zu haben finde ich ja manchmal auch prima! Da kommt man gerne mal auf vollkommen absurde Ideen und einige davon setzt man um. Im folgenden Video geht es um Sachen mit Sachen machen oder eben Dinge mit Dingen machen. Wie man es nun nennen mag, ich überlasse es dem geneigten Betrachter. Besonders drollig ist, dass die erwähnten, völlig sinnfreien, Tätigkeiten von Bildern von Essen unterbrochen werden.
Jetzt wüsste ich nur noch gerne, was die Macher des Videos genommen haben.

(via TDW) (Sachen direkt machen)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: