Northern Soul – This England

Facebook-Freund Stephan postete heute diese fantastische Doku über den Soul-Club Wigan Casino in, wer weiss es? Wer weiss es? Bueller? Bueller? Richtig! In Wigan, Nord-England. Dieser Club existierte von 1973 bis 1981 und wurde vom amerikanischen Musik-Blatt Billboard 1978 sogar zu „Best Disco in the World“ ernannt, noch vorm Studio 54.
Die Doku wurde 1977 gefilmt und man sieht sehr deutlich, dass man in der Zeit viel Wert auf nahezu artistische Dance-Skills legte, jedoch einen Modegeschmack hatte, der mir in den Augen brennt und einen Würge-Reflex auslöst.

Noch mal lieben Dank an Stephan! Wenn wir und das nächste mal sehen, werde ich dich dafür küssen!

(Soul direkt)

Advertisements
  1. 5. März 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: