Auf Wiedersehen Herr Westerwelle

Der mir bis Dato unbekannte Kabarettist Christian Springer alias Fonsi wirft beim Aschermittwoch der Kabarettisten einfach mal Mütze und Rolle hin, und richtet ein paar klare Worte an Vize-Kanzler Westerwelle, einen gewählten Demokraten, der im Angesicht des Sinkfluges seiner Klientel-Partei zum Populistischen Hammer greift, um auf die ärmste Bevölkerungsschicht einzuprügeln und den Rest der offenbar verblödenden Republik gegen sie aufzuhetzen. Verblödende Republik sage ich deshalb, weil, laut Bild-Umfrage, über 70% der Bevölkerung dem Geschrei dieses Väterchen Frost der sozialen Kälte auch noch zustimmen.

(Dank an Sascha)

Advertisements
  1. Am liebsten – Auf „nimmer“ Wiedersehen, Herr Westerwelle!

    • Holger
    • 23. Februar 2010

    70% der Bild-„lesenden“ Bevölkerung.

  1. 25. Februar 2010

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: