Goodbye Rickrolling (2007 – 2010)

Erstaunlich viele Leute in meinem Bekanntkreis kennen nicht einmal das Internetphänomen Rickrolling. Daher hier mal kurz die Erläuterung von Wikipedia: „Bei diesem Scherz werden Internetnutzer, meistens durch Vortäuschung einer Information, die großes Interesse weckt, auf ein Videoportal geleitet, auf dem ihm das Musikvideo von Astleys Lied Never Gonna Give You Up präsentiert wird.

Auch ich habe mich ein, zwei Mal in diesem Blog, dazu verleiten lassen, meine kleinefeine Leserschaft zu rickrollen. Und eigentlich war ich damit noch längst nicht fertig….

Nun hat jemand das „offizielle“ Rickroll-Video aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen entfernt. Spassbremsen, elende!

(via Nerdcore)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: