I don’t want to set the world on fire

Im Gegensatz zum Titel meines Blogs, hege ich keinerlei Intentionen die Welt anzuzünden. Ich begnüge mich mit gelegentlicher Misanthropie und gut is!
Das folgende Lied -das Original ist von anno Dunnemals und klingt echt scheisse- nehme ich nun als vorläufige Oel-in-die-Flammen-Hymne. Das Video ist eigentlich der Trailer zu Fallout 3. Es fängt nett, mit 50s Atom-Content an und endet leider mit Game-Content. Trotzdem nett gemacht.

Jetzt, wo ich dieses Lied im Kopf habe, gesellt sich ein zweites hinzu. We’ll meet again von Vera Lynn. Das Video zeigt das Ende des Films Dr. Strangelove und enthält auch jede Menge Atom-Content.

(Fire auf Youtube) (Meet again auf Youtube)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

