Ein Ar***loch für den Apple

Ich hab ja schon viel drolliges Klebezeugs auf Macs gesehen. Ich habe den Eindruck, dass gerade Apple-User, jetzt wo’s quasi Mainstream ist einen Mac zu haben, ihre Rechner unbedingt individuell gestalten müssen. Das Ross (nie ohne Artikel verwenden!) zum Beispiel, hat den Bildschirmdeckel seines Mac auseinander gepflückt, nur um ein farbiges Äpfelchen zu haben.

Die Firma Etsy bietet auch jede Menge Aufkleber an. Das neueste Klebe-Produkt garantiert einem jede Aufmerksamkeit. Ob man die jedoch so will…?

Die Kultur-Technik, sich selber den Arsch auf zu reissen nennt sich übrigens Goatse. Man lernt nie aus.

(via Pimpettes) (mehr Etsy-Klebezeugs)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: