Sleep talking Man

Ich spreche im Schlaf. So heisst es zumindest. Ich kriege davon nie etwas mit, ich schlafe schliesslich. Bezeugt wurde jedoch folgende Aussage, die ich tätigte, nachdem ich irgend eine Doku über Hitler gesehen hatte (Nein! Es war nicht der Guido-Knopp-Müll à la „Hitlers Hamster“!). Da sagte ich angeblich in der Nacht „Um das mal klar zu stellen: Mein Führer sind SIE nicht, kleiner Mann!„. Freund Uli, der vor Jahren mal in einer feuchtfröhlichen Runde auf dem Sofa entschlummerte, richtete sich im Schlaf auf und wies auf folgendes hin: „Ihr hängt den falschen, ihr Affen!
Amüsante Ankedötchen, die sich in der Qualität so schnell nicht wiederholten.

Dieser Typ jedoch, wie es scheint ein in den USA lebender Engländer, quasselt anscheinend jede Nacht köstlichsten Humbug vor sich hin. Und die ihm angetraute Ehefrau schläft offenbar nicht, sondern notiert alles und nimmt das Gebrabbel sogar auf. Als wäre das nicht genug, gibt es sogar eine eigenes Blog, wo man jeden Tag nachlesen kann, was Adam in der Nacht so erzählt hat. Die Gattin betreibt sogar eine Merchandise-Abteilung. Dort kann man Taschen und derlei Zeugs mit Adam’s besten Schlaf-Sprüchen erwerben.

Hier ein paar Auszüge:

„Oh please, give me the satisfaction of closing a door and you leave. You’re so good.“
„Why don’t you make your mouth useful. Say goodbye.“
„Oh, don’t worry, dear. The spot doesn’t make you ugly. No no no. The rest of your face, now THAT makes you ugly. The spot’s just a highlight.“
„Don’t move a muscle. Bushbabies are everywhere… everywhere… Shoot the fucking big-eyed wanky shite fucks! Kick ‚em. Stamp them. Poke ‚em in their big eyes! Take that for scaring the crap out of me.“

Mehr dieser köstlichen Sprüche gibt’s im Blog Sleep Talking Man sogar im Audio-Format. Unbedingt mal reinschauen!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

