Spielzeug-Autos und Mini-Wrestler

Ihr seid ja gestern förmlich wie die Geier über meinen TiltShift-Beitrag hergefallen. Ich kann’s verstehen. Mir gefällt dieser Optik-Kniff auch sehr gut.
Aus diesem Grund war ich gestern noch einige Zeit in Sachen TiltShift unterwegs und habe euch diese beiden Filme des Australiers Keith Loutit mitgebracht.

Der mann macht wirklich sehenswerte Filme. Allesamt im TiltShift-Style. Und da Herr Loutit nunmal Australier ist und ich gerne mit Klischees um mich werfe, gibt’s auch jede Menge Strand-Filme.

Hier nochmal mein erster TiltShift-Beitrag

(Keith Loutit ihm sein Vimeo-Kanal)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

