Pop aus Kunst

Die franko-amerikanische Pop-Combo Hold Your Horses! hat für ihre Single 70 Million ein wirklich hübsches Video gemacht. Hierzu stellte die Band, mal richtig klasse, mal so la la, alte Meisterwerke der Malerei nach. Und ihr dürft euch wirklich glücklich schätzen. Denn eigentlich wollte ich mich hier gerade zum totalen Voll-Nerd machen, und ein bisher unveröffentlichtes Making-Of des ersten Star Trek-Films posten.
Ich konnte mich gerade noch am Riemen reissen und erspare den Lesern, die mit SciFi-Kram nichts am Hut haben, dieses Special-Interest-Zeugs.

Stattdessen bin ich gespannt, wer von euch Kunst-LK-Schwänzern, wie viele Bilder erkennen und benennen kann.

(via TDW) (Kunst auf Vimeo)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

