Christen-Rave

Von allen Gläubischen kann ich die Fundamentalisten am allerwenigsten leiden! Wenn ich die, beseelt von einer Phantasie-Figur, herum hüpfen sehe, kriege ich das kalte Kotzen. Wenn jemand deren Gehopse mit Ballermann-Techno Drum’n’Bass-Geschiebe masht, muss ich beim Kotzen wenigstens schmunzeln.

Die vorläufig komplette Kolektion ravender Christen-Menschen gibt’s hier bei Nerdcore, dem Superstar unter den deutschen Blogs.

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: