Geht’s noch, Amis?

Seit circa zehn Minuten sitze ich hier und schüttele meinen Kopf, schüttele meinen Kopf, schüttele meinen Kopf! In New Jersey hat Elisa Gonzalez mit ihren Kindern, sehr kunstfertig eine Schneefrau im eigenen Garten gebaut. Daraufhin rannten doch tatsächlich Nachbarn zum örtlichen Polizeirevier um sich anonym über diese ordinäre Zurschaustellung weiblicher Nacktheit zu beschweren.
Frau Gonzales musste nun ihre Schneefrau mit Bikini-Top und einem Sarong bekleiden.

Ich frage mich nun, was diese Sackpfeiffen anstellen würden, würden sie mal die Abteilung mit den griechischen Schönlingen im Pergamon-Musem besuchen?

Whatever! Ich hoffe nun inständig, dass das hier mein letztes Winter-Posting ist. Draussen scheint die Sonne, es ist jedoch immer noch viel zu kalt, und ich habe das Gefühl, dass die Eisfläche auf dem Landwehrkanal wieder gewachsen ist.

(via Rebelart)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: