Hasen-Horror

Ich hatte den Osterhasen bisher für eine recht harmlose, hohle Figur aus, meist minderwertiger Schokolade in bunter Verpackung gehalten. Gestern musste ich die schlimme Wahrheit erfahren: Osterhasen stehlen unsere Seelen und verbreiten blanken Horror!

Seit Wochen stehen sie, aufgereiht wie die Armee der Finsternis, in den Regalen der Supermärkte und warten nur darauf von arglosen Menschenwesen mitgenommen zu werden. Doch damit nicht genug. Überlebensgroße Osterhasen werden kommen, sie werden ihre Fratzen zeigen, sie werden Kinder ängstigen und Hunde mißbrauchen.

Dieses Blog kennt den kompletten Hasen-Horror.

(via Spreeblick)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: