Sabotage auf der Galactica

Ich mag die Beastie Boys und ich mag Battlestar Galactica. Natürlich die neue Serie, nicht den Käse in dem Lorne Greene im goldenen Gewand chromglänzenden Zylonen zu Leibe rückt.

In diesem Video mischt sich ein alter Beastie Boys-Knaller mit knalligen Szenen aus BSG.

Nun mag so mancher denken, „Ach Gottchen! Jetzt kuckt der wieder so’n SciFi-Käse mit behämmerten Raumschlachten und noch behämmerteren Robotern!“. Stimmt nicht! BSG ist eine sehr spannende, hochpolitische Serie mit wandelbaren Charakteren und einem mörder Set-Design.

(via TDW) (BSG-Sabotage auf Youtube)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: