Der 40 WATT KLUB geht fremd

Ich gebe zu, ich bin ein wenig aufgeregt. Am Samstag begebe ich mich mit dem 40 WATT KLUB auf neues Terrain. Ich wurde vor ein paar Wochen im SUPERSONIC eingeladen, doch dort einmal einen 40WK zu veranstalten und nun ist es soweit: Samstag, den 20.3. findet der 40WK zum ersten Mal in meinem eigenen Kiez statt und ich habe nur einen fünf-Minuten-Fussweg dorthin.

Das SUPERSONIC ist eine todschicke Bar, ganz in dunklem Violett gehalten mit fantastischen Longdrinks und Cocktails, wo sonst Koryphäen wie Steve Morell die Musik bedienen.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

