Grafik die ich mag: Lord Dunsby

Ich bin ganz schön retro. Das ist kein Geheimnis. Man hörts in der Musik, die ich im 40 WATT KLUB auflege, man siehts am Kleidungsstil, den ich bevorzuge… Ich kann’s mir leisten. Ich wohne nicht in Mitte, ich renne nicht mit Jutetaschen herum und trage keine beknackten Brillen.

Illustrator Steve Millington a.k.a. Hisknibs, a.k.a. Lord Dunsby ist auch so dermaßen retro, dass es mir die Tränen der Freude in die Augen treibt. Seht selbst:

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

