Kirk und Spock lesen MAD

Nun ist es soweit. Zu all dem nerdigen Zeugs hier gesellt sich nun auch noch Star Trek-Content. Ich habe mich wirklich zusammengerissen, ehrlich! Aber andererseits habe ich Star Trek gekuckt seit ich fünf Jahre alt bin. Das war sogar in dem Pädagogen-Pfuhl, in dem ich aufwuchs, scheinbar völlig ok.
Vor einigen Jahren habe ich damit aufgehört. Zu einem schlechten Zeitpunkt. Es lief gerade Deep Space 9 und langweilte mich irgendwann. Ich hörte anscheinend da auf, als DS9 anfing spannend zu werden. Vielleicht muss ich das irgendwann mal nachholen…
Hier gibt’s jetzt erstmal ein ultra-rares Making-Of des ersten Star Trek-Spielfilmes, das auch auf keiner, noch so teuren, DVD-Edition enthalten ist. Dann gibt es eine dicke Reihe Hinter-den-Kulissen-Fotos aus der Klassik-Serie auf Flickr, und als Dessert einen Trickfilm, der zeigt wie die Geschichte um Kirk & Co hätte enden können.

Ich wünsche nun viel Spaß und möchte, hier am Ende meines kurzen Textes, alle kennen, die mich grüßen!

(via 5FFNerdcore)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

