Der zornige rothaarige Junge

Der junge Mann im folgenden Video ist richtig pissed, weil er ständig seiner roten Haare wegen geärgert wird. Ich frage mich jetzt, ob das mit der Ärgerei nach diesem War-Cry nicht noch mehr wird..?

Nun hat der arme Kerl auch noch die South-Park-Episode „Im Körper des Feindes“ (Staffel9) gesehen und fühlt sich nun höchstpersönlich angepisst. Nu isser richtig stinkig.

Wir lernen daraus, dass man… achwas… ihr seid alt genug…

(via Buzzfeed) (Ginger 1 & Ginger 2 auf Youtube) (Ginger’s Youtube-Kanal)

P.S.: Ich möchte mich, obwohl er das verdammte Recht darauf hat, überhaupt nicht über den Knaben lustig machen. Aber diese unfassbare Bierernshaftigkeit seiner Videos lässt mich schon schmunzeln…

  1. 26. April 2010

Kommentar verfassen

