Smack my Blogger up

Gebt’s schon zu, liebe Leser! So, wie im folgenden Video, stellt ihr euch doch den gemeinen Blogger vor: weisse Tennissocken, eine klobige Sonderling-Uhr, ständig das iPhone parat und sich von 1-Euro-Döner ernährend. Im folgenden klischeeüberfrachteten Video wird im feinsten Smack-My-Bitch-Up-Style die Big Night Out eines Blogger-Nerds dargestellt. Natürlich nicht ohne die obligatorische Hornbrille.

Die Herrschafften (mit Doppel-F sieht’s irgendwie geiler aus!) von Hingerechte Gestaltung haben dieses feine Video produziert und ich muss dazu sagen, dass ich zwar Blogger, jedoch kein Nerd bin. Bester Beweis: ausser ein paar DVDs findet sich in meiner Kemenate nichts, absolut nichts, was im entferntesten mit Star Wars zu tun hat.
Allerdings sind Nerds mir durchaus sympathisch… irgendwie… manche. Ich meine jedoch nicht die Mitte-Spacken, die nur aussehen wollen wie Nerds. Das sind prätentiöse Pfeifen!

(via Nerdcore)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

