Und in der Nacht holte mich die Vergangenheit ein


Wir waren jung und kriegten kein Geld. Aber selbstverständlich wollten auch wir mal unsere Gesichter in einem Musik-Video sehen. So sagten wir denn „ja“, als wir vom Sampling-Duo Elektrotwist (Uwe Möllhusen und Jörg Meyerink) und Eleganz Records gefragt wurden, ob wir im Video zu Zero Trick mitspielen wollen.
Kürzlich hatte ich die 12″ nochmal, quasi zufällig, auf einer Party aufgelegt. Nun kommt ausgerechnet ein eingeborener Berliner Freund daher, der die Platte kaum kennen dürfte, und schickt mir einen Youtube-Link mit dem Kommentar „Geiler Scheiss!“. Da hat er einfach mal Recht. Zero Trick ist einfach ein Zeitloser Tanzflächen-Knaller und ich werde noch mal meiner Ex ansichtig.

Darsteller/Freunde in Order of Appearance: Barbarella, T.B., meine Wenigkeit, Christian Steiffen und Daria.

(Youtube DirektTwist)

    • 5T€€ZO
    • 26. März 2010

    Super in Szene gesetzt die Hasestr. (Parisiana inklu.). Kleinstadt-Las-Vegas style. Is echt „geiler Scheiss“ :)

  1. hieß das nicht paradiso? sämtliche Erinnerungen verklärt ;)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

