8-Bit-Kreaturen greifen an

Ein sehr schönes Video von Patrick Jean, in dem Charaktere aus alten Videospielen erst New York, dann die ganze Erde angreifen. ich meine zwar, dass ich für dieses Leben mit der Welt der Videospiele abgeschlossen habe, hüte mich jedoch „nie“ zu sagen, und habe, nach wie vor Spaß daran zu sehen, wenn Donkey Kong auf dem Empire State Building hockt und mit Fässern wirft, Frogger über die Straße hüpfen, oder Pac Man sich den Plan der U-Bahn einverleibt.

(viaPixelattacke auf Youtube)

Advertisements
  1. Ei, des is ja ne Klobbä, is des!

  2. Bitte nochma ne Extra-Hinweis auf Rickys FB-Wand. Der wirds auch liiiieben!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: