Guess who’s back

Liebe Leserschaft!
Tagelang musste ich dieses Blog aus Gründen der Arbeit, und erfreulicherweise auch der Feierei wegen, pausieren lassen. Zwar bin ich weder vom Arbeiten, noch vom Feiern wirklich erholt, begebe mich aber wieder in die Blog-Startlöcher, um euch wieder gewohnt meine schrägen Befindlichkeiten und feinste Fundstücke der bekloppten Netzwelt zu präsentieren.

Gebt mir bitte noch einen Tag Zeit. Mein Feed-Reader quillt über mit interessantem Stoff, und auch ich musste so Einiges erleben. So… stay tuned! Morgen geht’s weiter.

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

