South Park in real

Ich bin ein großer South Park-Fan! Ich sehe mir hier jede Episode an, sobald sie online ist und kann kaum die Nächste Folge erwarten. Kaum eine Serie greift aktuelle Themen schneller auf und verwurstet sie auf herrlich boshafte Weise als die, um die fünf Lümmel aus Colorado. Ja, ich meine fünf Lümmel. seit der Einführung von Leopold „Butters“ Stotch, ist er kaum zu übersehen und schnell wurde er zu meinem Lieblings-Charakter. Die pädophilen Katholiken gabs schon längst vor dem jüngst entdeckten Skandal, Rotbäckchen-Golfer Tiger Woods bekam in der aktuellen Staffel gleich mehrfach mit dem Golfschläger eins über gebraten und auch unser aller Lieblings-Sozialnetzwerk Facebook wird nicht verschont.

Jetzt gibt es einen Werbespot für Southpark mit realen Menschen, der, zumindest mich, sehr amüsiert. Aber Achtung: Natürlich wird Kenny blutreich dahin gemetzelt.

(via) (Real Southpark direkt)

  1. Lovely! Absolutely lovely!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

