Auf Berlin-Tournee mit Christian Steiffen

Das wird wieder mal ein wildes Wochenende, liebe Leser!
Freund Zufall wollte es so, dass ich dieses Wochenende gleich zwei mal das Vergnügen habe, als mein alter Ego DJ Louay, mit meinem Freund und Ausnahme-Schlagerstar Christian Steiffen Festivitäten zu beschallen.

Am Freitag, den 16. April, sind wir im NBI in der Kulturbrauerei auf der ACHTUNG BERLIN Festival-Party zu Gast. Wer wissen möchte, was ich da auflegen werde, der/die/das möge bitte nach unten scrollen. Dort gibt es ein anderthalbstündiges, launiges DJ-Set von mir. Mir zur Seite steht DJ Sport, den ich bisher noch nicht kenne, der aber am Telefon sehr nett klingt. Wenn wir erst mal betrunken sind, werden wir euch bestimmt ein elegantes Wechselspiel mit dem Crossfader bieten.

Am Samstag, so wir uns noch nicht gegenseitig erschlagen haben, sind Herr Steiffen und ich dann in meinem Wohnzimmer, der MANYO BAR, zu Gast. Dort gibt es ab 21.00 Uhr die bösartigen Schlager des Steiffen zu hören, und meine Wenigkeit wieder mit einem DJ-Set. Ob ich ein Set, wie unten zu hören lege, oder eins der gewohnt-bewährten Punk’n’Soul-Sets, mache ich mal von den Reaktionen und meiner Laune abhängig. Lasst euch überraschen!

Und hier jetzt mein frisch gemixtes Set. Sorry, dass ihr es nicht runter laden könnt, aber ich habe keine Lust auf irgendwelche Urheberrechts-Scheisse:

From Darkness to Swing by Louay

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

