Die Evolution ist schon ein Fuchs

…denn sie gab dem Steinbock seine imposanten Hörner nicht nur, um in martialischen Machtkämpfen den Platz in der Herde, und um das präferierte Weibchen zu behaupten, sondern auch um, und hier nenne ich das Kind mal schonungslos beim Namen, sich ausgiebig den Arsch zu kratzen!

Nun bin ich mir so gar nicht mehr sicher, ob der Steinbock a) ein Herdentier ist und, b) ob die Steinbockherde hierarchisch strukturiert ist…?
Schlaumeiern, Klugscheissern und ihren Artverwandten mit zoologischem Halbwissen sei es nun gegönnt, hier aufklärerische Kommentare zu posten. Dezentere Vertreter der Gattung Mensch verschaffen sich hier Klarheit.

(Direktlink, via)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: