HEALTH „We are Water“

Dieses krasse Video verfolgt mich seit Tagen. Egal ob ich es ansehe, oder nur daran denke… Das ist mal gar nichts für zart besaitete Seelchen, oder harmoniesüchtige Ohren. Gitarren kreischen, seltsamer Gesang, ein dicker Mann mit Machete, ein Mädchen im Pünktchen-Kleid….

Nun mal rasch alles unter achtzehn vom Bildschirm verscheuchen, Mageninhalt überprüfen und rein in den finstren Horror von Eric Wareheim:

Und ich hoffe nun, dass ich dieses Video nun los bin und es keiner mehr bloggt…

(via weissnichtmehrsorry)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: