Holy Shit!

Das aktuelle Titanic-Cover löste unter der gläubischen Christenheit ja ein großes Wehklagen aus. Ei, wie beleidigt sich die Fanatiker doch fühlen. Der Deutsche Presserat kann sich kaum noch retten vor Klageschriften aus den Sprengeln der Republik. Eine Facebook-Gruppe hat sich gegründet um gegen das Cover „aufs Schärfste“ zu protestieren. Natürlich wurde diese Gruppe ständig von der Gegengruppe unterwandert. Teils aus Gründen der Provokation, vornehmlich aus Gründen der Diskussion. Zu dieser ist erstere Gruppe doch gar nicht bereit. Da wird fröhlich gelöscht, rausgeschmissen und gedroht. Mittlerweile muss man sogar eine Beitrittsanfrage stellen und sich vorher vermutlich einem Christen-Test unterziehen.

Auch als Atheist bin ich in keiner der Gruppen Mitglied. Facebookgruppen, die mit mehrfachen Postings am Tag um sich werfen, gehen mir einfach gehörig auf die Ketten! Da ich aber von Religion und schon gar nicht von Kirche irgend etwas halte, und weil mir wegen diesem Bild gestern die Bude eingerannt wurde, gibt es hier noch meine kleine Sammlung von Heiligenbidchen. Enjoy!

Ein echtes Kirchenfenster. No Fake!

Nun fragt man sich doch, wieso der aufgebrachte Gläubische gegen das Titanic-Cover zu Felde zieht, dieses Fenster jedoch noch nicht eingeschmissen hat?

Eine Kirchenaustritts-Wartemarke

Ein Ort um ein heiliges Wässerchen zu lassen

Oder ist es doch ein Taufbecken? Bin mir grad etwas unsicher…

Und final der Turiner Köter-Pöter

Wallfahrten werden demnächst von Oel in die Flammen organisiert. Das kostet aber! und zwar ordentlich!

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: