Schönes Eyjafjallajokull-Video

Noch immer verbringe ich große Teile meiner Online-Informationssucht-Zeit mit unserem isländischen Freund Eyjafjallajokull. Mich faszinieren einfach diese Bilder einer enormen Staubwolke nebst glühendem Gestein und, das ist das allerbeste, darin zuckenden Blitzen. Hier gibt es nun ein  kurzes Video, aufgenommen aus einem Flugzeug, das verdammt nah heran fliegt.

Hier möchte ich nochmal auf diesen Beitrag hinweisen, der wiederum auf eine tolle Eyjafjallajokull-Photoreihe hinweist.

(Direktlink, via)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: