Der Mensch als Industriepalast

Sehr schöne, oldschoolige Animation von Henning Lederer, dem ich recht dankbar dafür bin, dass er, ab einem bestimmten Punkt, nicht weiter auf die Verdauung eingeht.

(Direktlink) (via)

  1. Hi… und danke für den lustigen Kommentar! Bin gerade durch Zufall über diesen Eintrag über meine Arbeit gestolpert. Und der Spruch hat mich echt zum Lachen gebracht. Danke und Gruß: Henning

    • Freut mich sehr, dass ein Urheber sich mal hier her verirrt. Eine sehr schöne Arbeit ist das! Würde mich freuen bald was neues zu sehen!

      Gruß,
      Chris

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

