Huch, ein Penis!

Dem Produkt-Designer dieses Produktes unterstelle ich mal kackfrech Absicht! Doch manchmal bringt auch Freund Zufall Penisse hervor. So manch eine/r in der Leserschaft mag mir jetzt pubertären Humor unterstellen, was mir jedoch ziemlich Latte egal ist! Der/die/dasjenige möge bitte den ersten Stein werfen, der/die/das beim Anblick des Softeis-Bildes nicht zumindest schmunzeln muss. Feuer frei!

Wie man sieht, der Penis kann quasi überall vorkommen. Häufig, und wen wundert das nowadays, im katholischen Umfeld. Mehr davon gibt’s auf  Accidental Penis, einer Website, die sich ausschliesslich dem Thema widmet.

(via)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: