Ja, ich steh‘ auf Möpse und Batman!

Ich kenne einen Mops persönlich. Dieser  Mops unterhält mich seit über einem Jahr über die Maßen! Man muss diesen Viechern nur beim Rennen zusehen und, vor allem, zuhören. Da ist gute Laune garantiert. Dumm nur, dass dieser Mops haart wie ein Yeti, stinkt wie ein Iltis und sein Besitzer so gut wie nie die Kacke wegräumt! Das prangere ich an!

Der Mops im folgenden Video ist, zumindest aus meiner Sicht, virtuell. Er haart nicht, stinkt nicht und ,soweit ich das sehe, kackt er auch nicht. Ein klares 3:0 für den virtuellen Mops! Für den dritten Treffer kann der nichtvirtuelle Mops allerdings herzlich wenig. Der geht auf das Konto der Faulheit seines Herrchens. Shame on you, Herrchen!

Ja, ja… das Video ist grottig zusammen gestümmelt. Hier zählt die Idee!

(via)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

