Der dicke goldene Reiter

Der Herr Walter von Nerdcore sagt dazu „… ganz große dadaistische Kunst ist das. Und das meine ich tatsächlich völlig ernst.“ Da muss ich ihm einfach recht geben! In diesem Video, aufgenommen während des Karnevals der Kulturen 2010 in Berlin, kaufen Leute ein, ein Kind tanzt, ein Mann ist sturzbetrunken und ein beleibter Herr singt den goldenen Reiter. Ein Video voller Details vor einem Kiosk in der Blücherstraße 12-13 im schönen Kreuzberg.

Nun mag der/die/das Leser(in) fragen: „Lichterkett! Dit is doch schon Monate alt! Wieso kommt’n dit jetze erst?“ Da sag ich: „Wieso nicht?! Das ist ein Video von zeitloser Schönheit und hat jederzeit seine Berechtigung gepostet zu werden.“

(via, Reiter direkt)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: