Zwei Songs – Eine Meinung (3)

Tainted Love ist das Stichwort! Ich liebe diesen Song in nahezu jeder Version! Der Don würde sagen „Der ist unkaputtbar!“. Da hat er Recht! Nicht mal die Pussycat Dolls konnten den versauen. Jedoch weder im Original von Gloria Jones, noch in der allzu wohl bekannten Variante von Soft Cell gibt es das Ding hier zu hören und zu sehen. Nix da!

Wir beginnen mit der feinen Punkabilly-Version von The Living End:

Und weiter gehts mit Amoklauf-Ursache und Bürgerschreck (natürlich nur in den USA. Hier kriegt höchstens noch Bischof Mixa Pickel) Marilyn Manson:

(Direkt-Bürgerschreck, Direkt-LivingEnd)

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: