Ich bin dann mal ein paar Tage weg…

In den nächsten Tagen muss ich wieder von früh morgens bis spät am Abend Nüsschen für den Winter sammeln und werde, erfahrungsgemäß, wohl nicht zum Bloggen kommen. Damit ihr, liebe Leserschaft, seht, dass ihr mir auch dann am Herzen liegt, habe ich für jeden Tag ein bis zwei Beiträge für euch erstellt, damit ihr mich nicht vermisst und der junge Adlige nicht schon wieder sagen muss „Du bloggst ja gar nicht mehr!“.

Die Beiträge wird der treue WordPress-Bot für mich posten, allerdings keine Links bei Facebook setzen. Ihr müsst schon selber nachsehen, was es neues hier gibt.

Ich wünsche euch ’ne schöne Zeit und vor allem viel Spaß auf dem Berlin Festival mit dem Mörder-LineUp!

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

