Prokrastination animiert

Eigentlich wollte ich mal ein wenig Ordnung in meiner Kemenate schaffen, dachte jedoch vorher einen Kaffe zu trinken, eine zu rauchen und Feeds zu checken, könnte nicht schaden. Dann rief auch noch ein lieber Freund an, um mich zum Nachmittags-Schöppchen (do not file under „nachmittags schon trinken“! File under „Lebensart“) zu sehen. Wenn ich hier also mit meinem kurzen Begleittext, der Einbetterei, der Verlinkerei und der Posterie auf Facebook und Twitter fertig bin, ist es zu spät um Ordnung zu schaffen…

Kurz gesagt: ich prokrastiniere gerade fröhlich vor mich hin. Streng genommen meta-prokrastiniere ich sogar! Ich meta-prokrastiniere indem ich zwei Animationsfilmchen über Prokrastination blogge.

Beginnen wir also mit einer gelungen Prokrastiantionsanimation der ism studios:

Um gleich darauf eine noch gelungenere Prokrastinationsanimation (ihr merkt schon, liebe Leserschaft, ich mag dieses Wortungetüm, zumal es mich weiterhin zuverlässig vom Aufräumen abhält) von Johnny Kelly zu bestaunen.

Ich habe keine Ahnung, von was ich euch nun abgehalten habe und was ihr so vor euch her schiebt… Ich jedoch, gehe jetzt in die Sonne und nehme ein Nachmittagsschöppchen mit das Lumpi.

(via, via, ism studios Direktprokrastinationsanimation, Kelly Direktprokrastiantionsanimation)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

