X-Ray Blowjob

Jaja… ich weiss. Ich bin sexistisch. Quatsch! Bin ich nicht! Wird mir aber manchmal unterstellt. „Da bloggt der Irmbach-Lichterkett Tage lang jarnüscht, und dann wieder nur Schweinkram!“

Darf man als moderner Mann denn nicht zu seiner Sexualität stehen? Aber, hey! Hat man so was schon mal gesehen??? Wer, zum Henker, lässt sich dabei röntgen??? Obendrein sieht das brandgefährlich aus, find ich. Dabei ist es doch sehr schön. Da darf die Damenwelt ruhig mal neidisch sein. Eine feine Sache ist das nämlich. Ausserdem können auch Frauen durchaus Ferkel sein:

Schön, meine Damen, dass wir mal drüber gesprochen haben! Hier gibt’s übrigens noch mehr Röntgen-Gaudi. Garantiert frei von Ferkeleien.

(via)

    • christinesohler
    • 1. Oktober 2010

    Irgendwie find ich alle 3 gut. Nur das dritte sollte ich mir im Check-Karten Format zulegen und in die Geldtasche legen. Da müsste man zukünftig nicht mehr so viel erklären.

  1. 30. September 2010

Kommentar verfassen

